Essen |
|
|
Ambiente |
|
|
Service |
|
|
Preise |
|
»Unverantwortlich und frech« von Mary am 17.12.2020
Für einen geburtstagladybrunch waren wir heute dort. Das Essen ist wirklich lecker aber als wir sagten wir möchten den Rest gerne nach Hause nehmen wurde uns nur die Hälfte eingepackt und das übrige Gipfeli wurde sogar weiterverkauft. Als wir die Chefin darauf ansprachen sagte sie dass sie den Kunden kenne der das Gipfeli noch wollte und gab uns 2 Brötchen dafür mit der Angabe diese wären zu Hause noch frischer als das Gipfeli. Und für das Birchermüesli hatte sie kein Geschirr und hatte es darum schon entsorgt. Ich frage mich gerade ob sie das auch weiterverkaufte? Auch das Gipfeli welches wir bezahlt hatten und schon in der Hand hatten, hat sie ja weiterverkauft, und das mit Corona... naja, da frag ich mich für was man einen mundschutz trägt? Absolut nicht vorbildlich!!!! Sehr sehr schlecht. Schade!
Stellungnahme vom »Restaurant Land-Cafe in Hasle bei Burgdorf« am 17.12.2020:
Antwort
Guten Abend
Schön durften wir Sie Heute im Landcafé begrüssen und bedienen.
Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle Gäste gut aufgehoben und wohl fühlen. Hiermit ENTSCHULDIGEN wir uns bei Ihnen, dass wir ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.
Zu Ihrer Unterstellung betreff unseren Produkten, können wir Ihnen versichern, dass wir stehts nur frische Produkte anbieten. Alles andere entspricht nicht der Wahrheit!
Für die Kritik bedanken wir uns und hoffen Sie in naher Zukunft im Land Café begrüssen zu dürfen.
Falls Sie dies wünschen, nehmen wir uns gerne Zeit, die Angelegenheit vor Ort mit Ihnen anzuschauen.
Freundliche Grüsse
Landcafé
|
|