Essen |
|
|
Ambiente |
|
|
Service |
|
|
Preise |
|
»Hätten mehr erwartet, schade!« von Thomas Hübscher am 13.05.2018
Wir waren zum ersten Mal im Gustav und ich hatte mehr erwartet, das Lokal ist sehr toll und es wurde viel Geld in die Einrichtung investiert. Wie aber immer öfter auch in hochpreisigen Lokalen, lässt das Wissen über das eigene Angebot und das allgemeine Fachwissen stark zu wünschen übrig, so hat uns als Krönung der Servicemann der den Digestifwagen an den Tisch brachte nach unserer Frage nach seinem Favoriten erklärt, dass er keine Digestif trinke. Ob da nicht der Falsche an der falschen Funktion ist? Aber auch das Essen hat nicht überzeugt der Fisch war übersalzen und das Perlhunragout hatte kein Charakter und hat wie Fertiggericht aus der Tankstelle geschmeckt. Alles in allem nicht ausreichend für dieses Preissegment und für die 512.- Franken für zwei Personen Gesamtrechnung sollte alles top sein. Positiv war, dass der Küchenchef persönlich nachgefragt hat was denn für mich nicht ok war. Abschliessend, würden wir mit einem solchen Budget eher an ein anderen Ort gehen der mehr Persönlichkeit und Professionalität aufweist. Hinzuzufügen ist, dass Reklamation auf eine sehr unprofessionelle Art geregelt werden....Unsympathisch einfach.
|